abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Verkauft Ansicht nicht umstellbar ?!

Hallo zusammen,

vor ein paar Woche hat sich bei mir die Neue Verkauft Ansicht engeschlichen.

Durch Umstellung auf klassische Ansicht und mehrfacher Beschwerde bei eBay war nach 2 Tagen wieder die alte Ansicht vorhanden.

Nun, seit ein paar Tagen wieder die Neue und laut der Übersicht bin ich noch in der klassischen Ansicht. Kann somit auch nicht zurück stellen, geht das nun mir so?

Ich finde die Neue Ansicht katastrophal, weil total unübersichtlich.

1. eBay Name wird nicht mehr direkt angezeigt, stattdessen der Name der Käufer!

Ist jedoch imens wichtig, da Kommunikationen, Zahlungen und alle Referenzen über den Mitgliedsnamen und nicht Name des Kunden laufen.

2. Status nicht mehr sichtbar, der Überblick fehlt komplett (Kurzübersicht verkauft, gezahlt, versendet, bewertet, Bewertung erhalten).

3. Damit bedingt auch nicht mehr über Scrollen zu erkennen welcher Kunde noch nicht gezahlt hat, oder welche Bwertung wie wo noch fehlt ...

Hab mich nun schon 4 mal beschwert, da tut sich bei mir keine Änderung ...

Meine Frage ist, habt Ihr alle die Neue Ansicht oder woran kann das liegen das bei mir geändert ist?

Liebe Grüße,

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@ideenwelt-tb 

Hallo,

wenn du die Zusammenfassung aufrufst und dort unter "Verkauft" nachschaust siehst du den Status der verkauften Artikel in der gewohnten Form.

Ich habe mir diese Seite abgespeichert und bearbeite meine Verkäufe immer dort. Ist nur ein geringer Mehraufwand.

Hallo,

die neue Ansicht haben alle Nutzer inzwischen. Nur in der Verkaufen-Übersicht gibt es derzeit noch die Möglichkeit, für diese eine Seite aufs alte Design zu wechseln.

Feedback-Link ist oben rechts auf der Seite "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit". Ob da aber etwas drauf passiert, und wenn ja, wann das sein wird....

Falls du viel verkaufst, lautet meine generelle Empfehlung, das Verkäufer-Cockpit Pro zu nutzen. Ja, es ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich möchte es nicht mehr missen...

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @ideenwelt-tb 

Langfristig behält Ebay sicher nicht 2 Ansichten.

Also gewöhne dich daran.

Müssen wir leider alle.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder