14-11-2019 00:12
Hallo,
habe zuhause noch 2 Itunes Gutscheine aus den USA rumliegen und wollte die verkaufen.
Erster Verkauf alles super!
Beim 2. Verkauf bekomme ich jetzt, 2 Wochen später, eine Nachricht, dass der Käufer nicht authorisiert war und wahrscheinlich gehackt wurde.
Der Artikel ist schon über email Versendet, und es wurde über PayPal bezahlt.
Ich habe schon etwas recharchiert und ich schätze das Geld wird mir vom Konto wieder abgezogen, und der Artikel ist logischerweise auch weg oder?
Habe jetzt bei PayPal den Konflikt erklärt und auch Screenshots vom Verkauf wie auch Versandt geschickt...
LG
@zoran_123 schrieb:Hallo,
habe zuhause noch 2 Itunes Gutscheine aus den USA rumliegen und wollte die verkaufen.
Erster Verkauf alles super!
Beim 2. Verkauf bekomme ich jetzt, 2 Wochen später, eine Nachricht, dass der Käufer nicht authorisiert war und wahrscheinlich gehackt wurde.
Der Artikel ist schon über email Versendet, und es wurde über PayPal bezahlt.
Ich habe schon etwas recharchiert und ich schätze das Geld wird mir vom Konto wieder abgezogen, und der Artikel ist logischerweise auch weg oder?
Habe jetzt bei PayPal den Konflikt erklärt und auch Screenshots vom Verkauf wie auch Versandt geschickt...
LG
gerade bei den Gutschein-Codes die per Mail verschickt werden haben es die Betrüger extrem einfach:
es wird via PP behauptet das ein Fremdzugriff stattgefunden hat: schwupp - erledigt Paypal die Rückabwicklung...
Schau` mal hier rein - auf der PP-Seite ist genau erklärt was Du - als VK- machen musst damit PP ggf. zu Deinen Gunsten eingreift:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/merchant-intangibles-update
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......