14-03-2016 11:39
@meckitanzt schrieb:
Käuferun wollte Artikel nicht zahlen, als sie feststellte, dass es nur eine Jacke und nicht Jacke und Hose ist (stand auch als Jacke in der Bezeichnung ), ich habe Fall geöffnet und auch schon wieder geschlossen. Verkaufsprovision bekomme ich wohl wieder, jetzt würde ich aber gerne auch bewerten, da das doch sonst keiner mitbekommt. Ist denn eine negative Bewertung überhaupt mögluch und muss ich ggf. mit einer negativen Bewertung rechnen? Oder soll ich es einfach auf dich beruhen lassen?
Fotografiere beim nächsten mal einfach nur das, was Du auch verkaufst. In dem Fall halt nur die Jacke. Am Besten wäre es jetzt, wenn Du das Foto mit der Hose ganz rausnimmst. Man kann auf dem ersten Foto die Jacke sowieso kaum erkennen.
Du hast das Angebot unverändert wieder eingestellt. Im Angebot schreibst Du zwar, dass Du nur die Jacke verkaufst, aber auch, dass die Hose in einem anderen Angebot verkauft wird. Stimmt aber nicht (mehr), weil du die Hose schon Anfang Februar verkauft hast...
Deine Käuferin kannst Du nicht negativ bewerten. Es ist auch nicht nötig. Sie hat jetzt ne Verwarnung wegen eines unbezahlten Artikels bekommen. Das reicht.
Warum stellt man ein Foto einer Hose ein, wenn man diese nicht mit verkauft?
Nichtzahler bewertet man gar nicht
http://www.ebay.de/gds/Keine-Bewertung-an-Nichtzahler-/10000000208286497/g.html
und Käufer kannst du schon seit 2008 nur noch positiv bewerten.
@meckitanzt schrieb:
Käuferun wollte Artikel nicht zahlen, als sie feststellte, dass es nur eine Jacke und nicht Jacke und Hose ist (stand auch als Jacke in der Bezeichnung ), ich habe Fall geöffnet und auch schon wieder geschlossen. Verkaufsprovision bekomme ich wohl wieder, jetzt würde ich aber gerne auch bewerten, da das doch sonst keiner mitbekommt. Ist denn eine negative Bewertung überhaupt mögluch und muss ich ggf. mit einer negativen Bewertung rechnen? Oder soll ich es einfach auf dich beruhen lassen?
Negativbewertung für Käufer gibt es seit 2008 nicht mehr.....
der Käufer bekommt einen Vermerk -
der natürlich nicht von anderen gesehen werden kann -
und mit 2 Vermerken kann er bei vielen VK gar nicht mehr bieten....
und Du bekommst Deine VK-Gebühr erstattet!
Wenn es alle VK machen würden, hätten diese Käufer keine Möglichkeit mehr ihr Unwesen zu treiben!
_____________________________________________________________________________________________________