abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur noch gültig bis Widerruf möglich seit 1.4,wie funktioniert das nun mit den 300 gratis Angeboten?

Hallo, ich bin privater Verkäufer und als solcher kann man im Monat 300 Artikel gratis einstellen. Seit dem 01.04 kann man Sofort-Kauf-Artikel nur noch mit der Option "gültig bis Widerruf" einstellen, vorher liefen die Artikel 30 Tage und man musste diese immer, nach Ablauf, manuell "Neu" einstellen. Wie funktioniert das nun mit der Option "gültig bis Widerruf" und den 300 Gratis-Angeboten, denn bei meiner Anzeige im Verkäufercockpit, werden nur die Artikel runtergezählt die ich neu einstelle, nicht aber die automatisch nach 30 Tagen verlängert werden.

Siehe Bild: Ich habe 10 Artikel neu eingestellt und 20 wurden im Monat Mai bisher verlängert mit der Option "gültig bis Widerruf", also müssten in diesem Diagramm bereits 30 Artikel als "genutzt" angezeigt werden. Es werden aber nur die 10 neuen angezeigt und die anderen laufgen einfach weiter. 

Wie funktioniert das nun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Keine Ahnung, ob das nur falsch angezeigt wird.

Aber die Rechnung ist doch ganz einfach:

Hast Du bis zu 300 Angebote am Laufen, die sich nun automatisch bis auf Widerruf verlängern, ist doch alles hübsch.

Dann kannst Du je Verkauf im Folgemonat einen Artikel "nachladen".

Hast Du über 300 Angebote laufen, zahlst Du eben auch noch Einstellgebühren:

https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaeufer-news/2019-april/gueltig-bis-auf-widerruf

Wieviele Angebozte man "on" hat, sollte doch überschaubar sein?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder