abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Obwohl nur "Abholung", hat ein Ausländer ersteigert. Was nun?

Obwohl ich nur "Abholung" angeboten habe, hat meinen übergroßen Artikel ein Franzose ersteigert. Zerlegen geht nicht. Ich finde keine passende Funktion um den Kauf rückgängig machen zu können. Habe nun den "Kauf abbrechen" gemacht und da steht dann "sie haben eine Rückzahlung an den Käufer veranlasst". So ein Quatsch. Der hat nicht bezahlt. Ich werde noch kirre hier...

Gesamtes Thema betrachten

@benbey  schrieb:

Obwohl ich nur "Abholung" angeboten habe, hat meinen übergroßen Artikel ein Franzose ersteigert. Zerlegen geht nicht. Ich finde keine passende Funktion um den Kauf rückgängig machen zu können. Habe nun den "Kauf abbrechen" gemacht und da steht dann "sie haben eine Rückzahlung an den Käufer veranlasst". So ein Quatsch. Der hat nicht bezahlt. Ich werde noch kirre hier...

Du tust ja so als wäre Frankreich von Dir aus ne Weltreise. Dabei bist du in 1,5 Stunden an der französischen Grenze.

Jetzt warte einfach mal ab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Franzose für dieses Schätzchen die Fahrt in Kauf nehmen wollte. Dadurch dass du den Kauf jetzt einfach abgebrochen hast, dürfte er etwas irritiert sein.

Wenn er torztdem abholen will, dann musst du ihn auch lassen. Du kannst den Verkauf nicht einseitig abbrechen, nur weil der Käufer aus Frankreich kommt. Du hast jetzt einen Kaufvertrag mit dem Franzosen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder