abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Päckchen bei Hermes verschwunden. Was nun?

Hallo,
am 30.11. habe ich ein Päckchen, mit Sendungsnummer, versendet. Am 4.12. Info vom Käufer, dass er keine Ware erhalten hat. Durch die Sendungsnummer lässt sich nachweisen, dass das Päckchen im Verteilerzentrum liegt, dies aber schon seit dem 2.12. Nach 6 Tagen immer noch keine Ware. Durch Nachforschungen bei Hermes, schriftlich und telefonisch, konnte das Päckchen trotz Sendungsverfolgung nicht gefunden werden. Es ist spurlos verschwunden. Es folgte meiner seits
- schriftliche Beschwerde
- Nachforschungsantrag
- ständiger Kontakt mit dem Käufer.
Auch am 7 Tag kein Erfolg. Käufer eröffnete inzwischen einen Fall und fordert Geld zurück, obwohl ich ihr mitteilte zu warten, Hermes sucht nach einer Lösung. Bis jetzt ohne Erfolg...Was nun?
Gesamtes Thema betrachten

bei Hermes direkt eine Verlustmeldung durchführen

-

Du wirst daraufhin Unterlagen für die Schadensmeldung erhalten - diese ausfüllen und an Hermes zurückschicken.....

halte Deinen Käufer auf dem aktuellen Stand!

Zusatz:

@skatergirl.25

Du hast bei keinem Deiner angebotenen Artikel "Hermes" als Versandart angegeben - in den Artikelbeschreibungen ist "DHL" aufgeführt!

Bist Du einseitig von der Versandart abgewichen oder war der Wechsel des Versanddienstleisters mit dem Käufer abgesprochen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder