Paket kommt nicht an, Käufer will Geld zurück
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
11-03-2015 15:17
Hallo liebe Community,
ich fasse mich kurz: habe einen Artikel (Wert rund 60€) verkauft, Geld war schnell auf meinem Konto und vergangenen Freitag wurde das Paket per DHL inklusive Sendungsnummer abgeschickt. Bis heute ist jedoch nichts bei dem Käufer angekommen und in der Sendungsverfolgung steht bloß, dass Montag ein Zustellungsversuch unternommen wurde und ein zweiter erfolgen soll.
Der Käufer ist ziemlich ungeduldig und droht mir mit seinem Anwalt und "anderen Schritten". Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, da mir sowas noch nie passiert ist.
Er möchte außerdem sein Geld zurück, jedoch weigere ich mich, eine Rückerstattung zu leisten, bevor ich nichts über den Verbleib der Sendung weiß.
Wie soll ich weiter vorgehen?