abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Rückerstattung funktioniert nicht, warum?

Hallo, ich habe bei den Kleinanzeigen einen Artikel mit Paypal+Käuferschutz verkauft, der, von mir unbemerkt, leicht defekt war (Schuhe). Ich habe mich mit dem Käufer auf Rücksendung und Rückerstattung geeinigt, es wurde ganz offziell ein Antrag auf Käuferschutz gestellt und das Geld steht seitdem auf "einbehalten" bzw. "vorgemerkt", was auch immer das heißen soll. Jetzt würde ich es ihm ja gerne zurücksenden, aber es geht nicht!! Immer, wenn ich auf "Zurückerstatten und schließen" klicke, kommt die Fehlermeldung "Einige Informationen fehlen oder sind unvollständig". Was hat das zu bedeuten? Was muss ich noch tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@benario71  schrieb:

Hallo, ich habe bei den Kleinanzeigen einen Artikel mit Paypal+Käuferschutz verkauft, der, von mir unbemerkt, leicht defekt war (Schuhe). Ich habe mich mit dem Käufer auf Rücksendung und Rückerstattung geeinigt, es wurde ganz offziell ein Antrag auf Käuferschutz gestellt und das Geld steht seitdem auf "einbehalten" bzw. "vorgemerkt", was auch immer das heißen soll. Jetzt würde ich es ihm ja gerne zurücksenden, aber es geht nicht!! Immer, wenn ich auf "Zurückerstatten und schließen" klicke, kommt die Fehlermeldung "Einige Informationen fehlen oder sind unvollständig". Was hat das zu bedeuten? Was muss ich noch tun?


@benario71

 

die Abwicklung ist "etwas" versteckt - schau` mal bitte in diesen Forenbeitrag - da ist der Ablauf erklärt:

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Teilr%C3%BCckerstattung-veranlassen/qaq-p...

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

@benario71

 

Ruf doch einfach mal bei Paypal an und lasse Dir das von denen erklären. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder