abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Zahlung offen - Transaktion abbrechen

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einem verkauften Artikel.

 

Die Zahlung erfolgte per Paypal, wurde allerdings als offen angezeigt. Nachdem sich an diesem Zustand nach gut einer Woche nichts änderte, nahm ich Kontakt mit dem Käufer auf, welcher allerdings nicht mehr an dem Artikel interessiert war (was für mich auch völlig ok ist).

 

Auch die offene Paypal-Zahlung wurde mittlerweile sorniert... allerdings lässt sich kein Fall öffnen, bzw. ein Abbruch der Transaktion beantragen, sodass mir die Verkaufsgebühr gutgeschrieben werden kann.

 

Würde mich hier über etwas Hilfe freuen.

 

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder