abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschläge machen als Verkäufer

Manchmal bekomme ich von ebay den Vorschlag, jemandem der einen meiner Artikel beobachtet, einen Preisvorschlag zu machen. Kann man das Immer machen bzw muss man das einstellen? Wovon hängt das ab ob man diese Möglichkeit hat?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Da stellt sich für mich doch folgende Frage.

Preisvorschlag..Käufer an VK ist bindend wenn er denn angenommen wird.

Preisvorschlag VK an Beobachter....ist bindend..wenn er denn angenommen wird.

Was wenn ich einen Preisvorschlag als VK an mehrere Beobachter sende und alle zustimmen.

Wieviele Kaufverträge habe ich dann geschlossen wenn es doch nur einen Artikel gibt?

Erhält der erste der zusagt den Zuschlag  und die anderen gehen leer aus?

Was fragt sich dann derjenige welcher das Angebot angenommen hat aber nix bekommt.

Ich als Anwärter .**bleep** ...nehme an... krieg aber nix.

Ist das so oder denke ich falsch?

@lilaminimax  schrieb:

Manchmal bekomme ich von ebay den Vorschlag, jemandem der einen meiner Artikel beobachtet, einen Preisvorschlag zu machen. Kann man das Immer machen bzw muss man das einstellen? Wovon hängt das ab ob man diese Möglichkeit hat?

Hi,

Voraussetzungen für die Nutzung

Für einen Preisvorschlag an Beobachter müssen verschiedene Voraussetzungen erfüllt sein. Die Angebote, die die Voraussetzungen erfüllen, finden Sie im Verkäufer-Cockpit Pro.

• Ein Angebot muss beispielsweise mindestens 5 Tage bei eBay eingestellt sein, bevor Sie einen Preisvorschlag an Beobachter des Angebots machen können.
  • Beobachter können nur eine begrenzte Anzahl von Preisvorschlägen verschiedener Verkäufer zugesendet bekommen. eBay hat dafür Kontrollmechanismen eingerichtet. Daher können auch weniger Preisvorschläge versendet worden sein, als es Beobachter gibt.

https://verkaeuferportal.ebay.de/preisvorschlag-kaeufer

@lilaminimax  schrieb:

lies mal bitte:

https://verkaeuferportal.ebay.de/preisvorschlag-kaeufer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder