abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag an die Beobachter senden?

Ich habe gestern zum ersten mal erlebt, dass mir von Ebay im "Verkaufen - Übersicht" vorgeschlagen wurde, die Preisvorschläge an die Beobachtern zu senden. "Verbessern Sie Ihre Verkaufschancen — Senden Sie potenziellen Käufern einen Preisvorschlag".

Das ganze war bei allen meinen Angeboten, wo ich Beobachtern habe. Nun meine Frage: Ist es eine Neueinführung bei Ebay? Wie kann man es selber regelmäßig machen, ohne dass man auf Ebay Vorschlag wartet? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

dito. habe vorhin bei einem dutzend meiner angebote beobachtern proaktiv preisvorschläge gemacht. diese müssen mind. 5% unter dem VK liegen. ein feedback (vom tool) gab es nicht. und wiederfinden kann man/ich die sache (bisher?) auch nicht: bei 2 angeboten wurde auch beim einhalten der 5%-weniger-grenze diese angemahnt (habe leider keinen screenshot gemacht) - ich konnte das angebot nicht absenden. also: anruf bei der hotline. 10 minuten diskussion mit einer dame, die dieses offenbar brandneue feature nicht nur nicht kannte, sondern ignorantest darauf beharrte, das gäbe es nicht. meiner freundlichst vorgebrachten bitte, mich an jemand anderen zu verweisen, der dieses neue feature kenne und mir das auffinden ermöglichen könne (und damit den oben beschriebenen bug) beantwortete sie mit: "ich bin die person, die dafür zuständig ist!". ich habe, um mich nicht weiter als blöde hinstellen zu lassen, aufgelegt.

wenn hier also weitere sind, die diese neue und gute idee schon kennen und auch wiederfinden können: meldet euch und sagt mir das, was bei ebay niemand weiß 😉

dito. habe vorhin bei einem dutzend meiner angebote beobachtern proaktiv preisvorschläge gemacht. diese müssen mind. 5% unter dem VK liegen. ein feedback (vom tool) gab es nicht. und wiederfinden kann man/ich die sache (bisher?) auch nicht: bei 2 angeboten wurde auch beim einhalten der 5%-weniger-grenze diese angemahnt (habe leider keinen screenshot gemacht) - ich konnte das angebot nicht absenden. also: anruf bei der hotline. 10 minuten diskussion mit einer dame, die dieses offenbar brandneue feature nicht nur nicht kannte, sondern ignorantest darauf beharrte, das gäbe es nicht. meiner freundlichst vorgebrachten bitte, mich an jemand anderen zu verweisen, der dieses neue feature kenne und mir das auffinden ermöglichen könne (und damit den oben beschriebenen bug) beantwortete sie mit: "ich bin die person, die dafür zuständig ist!". ich habe, um mich nicht weiter als blöde hinstellen zu lassen, aufgelegt.

wenn hier also weitere sind, die diese neue und gute idee schon kennen und auch wiederfinden können: meldet euch und sagt mir das, was bei ebay niemand weiß 😉 danke!

Hallo @top_tapes

Lass es.

Und du versendest wirklich als Hermes Paket für 2,60 Euro oder ist das ein Fake und ist nicht so.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder