Preisvorschlag wie lange gültig
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-02-2020 11:55
Servus, ich hatte gerade kontakt mit einem Käufer. Er hat mir einen Preis vorgeschlagen. Ich habe mit einem Gegenangebot geantwortet. Der Käufer hat mir darauf geantwortet, das er noch überlege, da es diesen Artikel angeblich als neu günstigen gäbe. Meine Nachforschungen habe ergeben, der Artikel gibt es als neu nicht günstiger. Bei Ebay ist mein Peis mit vergleichbaren Ageboten auf einer Ebene.
Jetzt die Frage: wie lange bin ich an mein Angebot gebunden.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@noeggi-ch schrieb:Servus, ich hatte gerade kontakt mit einem Käufer. Er hat mir einen Preis vorgeschlagen. Ich habe mit einem Gegenangebot geantwortet. Der Käufer hat mir darauf geantwortet, das er noch überlege, da es diesen Artikel angeblich als neu günstigen gäbe. Meine Nachforschungen habe ergeben, der Artikel gibt es als neu nicht günstiger. Bei Ebay ist mein Peis mit vergleichbaren Ageboten auf einer Ebene.
Jetzt die Frage: wie lange bin ich an mein Angebot gebunden.
Moin @noeggi-ch
Alles dazu ist hier
https://www.ebay.de/help/buying/buy-now/einen-preisvorschlag-senden?id=4019
nachzulesen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jeder Preisvorschlag ist so lange gültig, bis jemand den Vorschlag akzeptiert hat, maximal jedoch 48 Stunden. Bei Angeboten, in denen nur ein Artikel zum Verkauf steht, erhält der erste Käufer den Artikel, der den Preisvorschlag akzeptiert. Bei Angeboten mit mehreren Artikeln können Käufer den Preisvorschlag so lange in Anspruch nehmen, bis alle Artikel im Angebot verkauft sind oder der Preisvorschlag abläuft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn ein Käufer Ihnen einen Preisvorschlag sendet, teilen wir Ihnen dies per E-Mail mit. Sie können Preisvorschläge, die Sie erhalten haben, auch im Abschnitt Aktiv – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet in Mein eBay und unter Aktive Angebote mit Preisvorschlägen – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet im Verkäufer-Cockpit Pro sehen.
Nach Eingang eines Preisvorschlags haben Sie 48 Stunden Zeit zu reagieren. Sie haben folgende Möglichkeiten:
Preisvorschlag annehmen und Angebot damit beenden
Gegenvorschlag senden
Preisvorschlag ablaufen lassen – automatisch nach 48 Stunden oder bei Angebotsende (je nachdem, was zuerst eintritt)
Preisvorschlag ablehnen
Bei Verwendung der Option „Preisvorschlag“ für ein Angebot ist es nicht möglich, sofortige Bezahlung zu verlangen.
https://www.ebay.de/help/selling/listings/selling-buy-now/adding-best-offer-listing?id=4144
der Link ist auch enthalten. 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Artikel aufrufen unter dem Artikelzustand steht Übersicht: "1 Preisvorschlag ", drauf klicken dann haste die ganze Informationen über die Preisvorschläge, wann gesendet, wie lange gültig usw.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen