abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem: Möchte International versenden, kann aber nur "Pauschal: Gleiche Kosten für alle" drücken.

Hallo zusammen,

habe kürzlich ewig an der Versandtabelle gearbeitet. Und als sie endlich fertig war, kann ich sie gar nicht benutzen.

Beim Erstellen der Auktion verwende ich den Standard Modus. Also nicht das Schnell-Einstelltool. Schaute mir auch das Video an vom Chef

http://pages.ebay.de/international-verkaufen/internationalen-versand-anbieten.html

So easy wie da wars bei mir jedoch nicht. Im Gegenteil. Bekomme es einfach nicht hin. Fand einen Eintrag, der beschrieb ich solle die Rahmenbedingungen deaktivieren. Auch das leider kein Erfolg!

Habe ein wenig experimentiert mit ebay.com und .co.uk. Habe auch dort versucht etwas einzustellen, ging aber auch schief. Bei ebay.com konnte ich keinen Versand ausserhalb der USA wählen wie es bei .co.uk möglich war. Jedoch hatte ich dort dann auch das gleiche Problem. Konnte nur "Pauschal" auswählen. Und dabei hatte ich mir die Versandkostentabelle nochmals auch in Pfund vorbereitet.

Wenn mir jemand erklären könnte woran das liegen mag, wäre ich sehr froh.

Herzlichen Dank schon einmal!

PS: Möchte privat verkaufen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder