abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem beim Bücherverkauf: ISBN Nummer in der falschen Kategorie, kann nichts ändern

Ich habe folgendes Problem: wenn ich ein Buch verkaufen will und die ISBN-Nummer eingebe kommt zwar eine gute Vorlage (mit Bild und Information) aber meistens sind die Bücher in einer falschen Kategorie. Meistens "Musikinstrumente > Drums & Percussion > Drums > Sonstige" aber auch Sachbücher die bei Kinderliteratur eingeordnet sind usw. Das wäre ja nicht so schlimm, aber wenn ich dann versuche die Kategorie zu ändern, kommt nur eine graue Box ohne Inhalt, und ich muss das fenster schließen.

Also eigentlich zwei Probleme. Beim zweiten Problem habe ich schon auf Firefox und Chrome probiert, liegt nicht am browser oder Ad-Blocker.

Würde mich über Ideen freuen 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@hyarion1234 

Das hatten wir vor ca. zwei Jahren schon einmal massiv in einer anderen Kategorie.

Da wurden über 80.000 Buchtitel unterschiedlichster Art in Briefmarkenkataloge /-literatur automatisch eingelistet.

Von großen gewerblichen Anbietern, teils bis zu 8000 Angebote je Anbieter.

eBay hat daraufhin tatsächlich MONATE gebraucht, den Fehler zu beheben.

Trotz unzähliger Meldungen und Telefonate verschiedener Mitglieder.

Stell Dich schonmal drauf ein.

Denn sie wissen nicht, was sie tun ...

Habe es gerade mal mit einem Krimi von Jussi Adler Olsen probiert, weil ich den Autor gerade lese.

Da wird mir doch tatsächlich nach Eingabe der ISBN "Kinder- und Jugendliteratur" vorgegeben !!!

Es ist geradezu erbärmlich, wie diese analphabetisierenden Hilfsschüler der eBay-IT den Marktplatz komplett verhunzen.

Mein Tipp:

Setze Dich an einen PC und starte da das Angebot neu durch. Oder nutze an einem Wischgerät die "herkömmliche Webseite" oder wie das heißt.

Ganz unten auf der Startseite der App zu finden.

Am PC kannst Du nämlich die kranken eBay-Vorschläge deaktivieren.

76.PNG

Hallo,

eBay hat die Kategorie Bücher bearbeitet.

hier kannste nachlesen:

https://pages.ebay.de/categorychanges/

https://pages.ebay.de/categorychanges/DE_Category_Changes.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder