Problem beim Wiedereinstellen mit Artikelstandort
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
14-04-2013 18:19
Hallo Community,
evtl. könnt Ihr mir hier helfen. Ich habe ein Problem beim „Wiedereinstellen“ wenn der Artikel nicht verkauft wurde und ich erneut einstelle. Ich möchte bei Artikelstandort eigentlich nur die Region eingeben und nicht den Wohnort, bei Abholware schreibe ich den Standort lieber in die Artikelbeschreibung. Habe ich nun die Region eingegeben, so ändert sich das beim Wiedereinstellen jedes mal automatisch und ich kann wieder auf Angebot bearbeiten gehen und muss das erneut ändern. Gibt es eine Möglichkeit das fest einzugeben, ohne dass ich das jedes mal neu tun muss? Ich werde sonst langsam wahnsinnig. 😞
Danke schon mal im voraus
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich