03-09-2013 02:34
Guten Tag Ebay Community.
Das erste mal das ich was Verkaufe seid bitte nachsichtig!
So ein Kunde wollte den Account per Sofortkauf kaufen , und hat somit auch die Auktion gewonnen.
Nun folgendes Problem: Er hat mich angeschrieben das wenn er auf Zahlen klickt, dort folgende Meldung erscheint,
Einer oder mehrere der unten angezeigten Artikel können nicht gekauft werden, da der Verkäufer für den ausgewählten Ort keine Versandkosten festgelegt hat.
Danach habe ich gemerkt das ich im noch keine Rechnungsinformationen geschickt habe, diese habe ich ihm das geschickt mit der Versandoption ,,Selbstabholung'' da ich ihm die Daten des Accounts per email schicke und nicht per Paket oder andere Versandoptionen zukommen lasse.
Jetzt ist meine Frage ob er nun erfolgreich bezahlen kann nachdem ich ihm die Rechnungsinformationen zugeschickt habe, mit der Option Selbstabholung.
Ebenfalls ein anderes Problem was ich festgestellt hatte ist, das ich meine Adresse usw alles richtig angegeben habe. Aber der Artikelort falsch ist, und ich somit auch bei Versand und Zahlung nicht die Versandkosten berechnen lassen kann. ( Vielleicht liegt es auch daran das er nicht auf Zahlen klicken kann).
Hier noch ein Bild von der gekauften Ware ( die ich verkauft habe) dort sieht man ja das der Artikel erfolgreich verkauft worden ist, ebenfalls sieht man auf dem Bild das der Ort Cappelle sei, welcher nichtmal in Deutschland existiert, der richtige ort heißt Cappel.
Bitte um hilfe !
Mit Freundliche Grüßen
Challenger
Unabhängig von der Rechtmäßigkeit deines Angebotes:
Du bietest nur Überweisung als Zahlungsmethode an.
Warum teilst du dem Käufer nicht einfach deine Bankdaten mit?
Das Abschließen der Kaufabwicklung ist keine Pflicht.
Hallo, hast du dich erkundigt, ob du dies überhaupt verkaufen darfst?
Soweit ich weiß, ist der Verkauf von virtuellen Gütern verboten.
Lies mal hier:
http://www.heise.de/ct/artikel/Money-for-Nothing-290112.html
Was vermutest du , was eine Markenrechtsverletzung und / oder urheberrechtsverletzung kostet? Da kommst du bei weitem nicht mit dem Verkaufspreis aus.
Die Anwälte dieser Spielebetreiber gehen rigoros vor.
Bei deinem eigentlichen Problem: du darfst nicht auf" neu berechnen" gehen ,sondern : Versandkosten auf 0 und dann auf "senden".
LG ete210
Hast du dich mal kündig gemacht ob du den
Account überhaupt verkaufen darfst?
Was sagt den der Spielebetreiber dazu?