abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem klähren funktioniert immer noch nicht richtig ...

Warum kann ich in dem von mir erstellten Beitrag nicht anworten, und muss deshalb einen neuen erstellen? Ist das so gewollt?

Uhrsprüngliche Frage:

Nachdem ein Käufer einen Fall geöffnet hat, und ich mich einverstanden erklährt hab ihm den vollen Betrag zuersetzen, ist nun der Artikel zurückgeschickt worden bzw. wieder bei mir. Nun steht nun aber unter: Hilfe -> Problemklähren -> Details zu Ihrem Fall: Bitte warten Sie die Anwort des Käufers ab. Ich meine aber - als ich mich einverstanden erklährt hab den Artikel zurüch zu nehmen - dort standt, das ich ihm den Betrag erstatten soll, sobald ich den Artikel erhalten habe. Und dazu sehe ich keine Option. Wie gehts weiter?

Außerdem würde ich gerne eine art Blacklist für Käufer und Verkäufer einrichten können ... gibt es dafür zufällig irgendwo eine Möglichkeit?

Edit:

Bezahlt wurde über paypal und das Geld wurde von denen direkt nach dem eröffnetten Fall einbahelten, weswegen ich natürlich keine Banküberweisung ausführen werde. Trotzdem bleibt nach wie vor das Problem, das es keine Option gibt mit der ich die Rückzahlung veranlassen kann und der Fall somit auf ewig offenbleiben wird ...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder