abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktbewertung ausschalten geändert?

Hallo, ich habe im Hilfeforum zur Frage, wie man die Produktbewertungen (gelbe Sternchen) in den eigenen Angeboten ausblenden kann, folgende Lösungsangabe gefunden:

mein eBay > eBay-Konto > Einstellungen > Verkäufereinstellungen > Verkaufsformular und Angebote > Produktbewertung für meine Angebote anzeigen

und das eben auf "Nein" setzen. Das scheint bis vor einem Monat noch geholfen zu haben.

Problem heute:

Dieser letzte Punkt wird mir unter "Verkaufsformular und Angebote" garnicht angezeigt. Ich finde dort nur die Optionen

Genaue Anzahl von Artikeln in Ihrem Angebot anzeigen, wenn die Stückzahl 10 Stück überschreitet. Ja/Nein

und

„Nicht mehr vorrätig”-Option nutzen Ja/Nein.

Wie werde ich jetzt die verkaufsschädlichen und meiner persönlichen Meinung nach unzutreffenden Bewertungssterne los? Es geht bei meinem Produkt nicht um viel Geld, aber ich finde es ärgerlich, dass sich irgendwo irgend Jemand über einen vielleicht auch nur ähnlichen Artikel mit wenig Sternen geäußert hat und ich dadurch jetzt meinen evtl. nicht los werde oder weniger erziele. Ich verkaufe den Artikel, weil ich ihn doppelt habe, nicht weil ich ihn schlecht finde..

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Ich habe das gleiche Problem. Scheinbar gibt's da keine Lösung.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder