abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung nicht möglich mit Paypal

Ich möchte einen Kaufer mit PayPal zurückerstatten (4,60 EUR + Lieferunkosten), aber...........

Beim Senden der Rückerstattung an den Käufer ist ein Problem aufgetreten
Gehen Sie zu PayPal, um es erneut zu versuchen oder festzustellen, worin das Problem besteht.

???

Auf meinem Paypal-Konto könnte ich nichts machen. I habe auch 10,00 EUR überwiesen, um eine positive Bilanz zu haben. Es hat nicht funktioniert...

Ich habe an Paypal ein Email Gestern gesendet, noch keine Antwort. slight_frown

Keine idee? Hilfe, bitte.

Giulio

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@giulio.69 

Ist denn Deine 10 €-Überweisung schon auf Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben?

Denn für gewöhnlich stellt es auf PP gar kein Problem dar, aus einem Guthaben heraus eine Rückerstattung vorzunehmen.

Oder gab es einen Käuferschutzfall und die Zahlung wurde einbehalten?

Da sollte dann aber auch aus dem Fall heraus eine Rückzahlung möglich sein, wenn eben genug Guthaben auf dem PP-Konto ist.

Bei einem Käuferschutzfall solltest Du niemals separat eine Rückzahlung veranlassen, sondern immer nur direkt aus dem Fall heraus.

Sonst könnte es passieren, dass Dein Käufer zweimal entschädigt wird.

@giulio.69  schrieb:

Ich möchte einen Kaufer mit PayPal zurückerstatten (4,60 EUR + Lieferunkosten), aber...........

Beim Senden der Rückerstattung an den Käufer ist ein Problem aufgetreten
Gehen Sie zu PayPal, um es erneut zu versuchen oder festzustellen, worin das Problem besteht.

???

Auf meinem Paypal-Konto könnte ich nichts machen. I habe auch 10,00 EUR überwiesen, um eine positive Bilanz zu haben. Es hat nicht funktioniert...

Ich habe an Paypal ein Email Gestern gesendet, noch keine Antwort. slight_frown

Keine idee? Hilfe, bitte.

Giulio

Vielleicht möchten sie, dass du dich gewerblicch anmeldest?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder