31-08-2019 21:09
Guten Tag an alle,
Käufer gibt an das Paket nicht erhalten zu haben, hat eine Fall eröffnet. Nun möchte ich ihm eine Rückerstattung senden, doch mir wird angezeigt, dass dies nicht möglich ist. PayPal hat seine Zahlung einbehalten und mein PayPal Konto war kurzzeitig im Minus, also habe ich den Betrag wieder ausgeglichen und mein Konto wieder auf 0 gemacht. Nun kann ich trotzdem immer noch keine Rückerstattung veranlassen. Was soll ich nun tun?
@keku-90 schrieb:Guten Tag an alle,
Käufer gibt an das Paket nicht erhalten zu haben, hat eine Fall eröffnet. Nun möchte ich ihm eine Rückerstattung senden, doch mir wird angezeigt, dass dies nicht möglich ist. PayPal hat seine Zahlung einbehalten und mein PayPal Konto war kurzzeitig im Minus, also habe ich den Betrag wieder ausgeglichen und mein Konto wieder auf 0 gemacht. Nun kann ich trotzdem immer noch keine Rückerstattung veranlassen. Was soll ich nun tun?
hast Du die Sendungsnummer des Pakets bei den PP-Transaktionsdetails hinterlegt und den Artikel als versendet markiert
(falls nicht: hol` das schleunigst nach!)?
Damit dürfte das Problem gelöst sein.......
PP springt bei Transportverlusten nicht ein.......und müsste Dir den gefrosteten Betrag wieder freigeben.....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......