abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung ohne Portokosten

Guten Tag, ich habe einen Artikel verkauft, der Käufer wünschte den Versand an eine Postfiliale. Nun hat der Käufer diesen nicht abgeholt und möchte einen Erstattung. Wenn ich in dem offenen Fall eine Rückerstattung veranlassen möchte, ist es mir aber nicht möglich die Portokosten abzuziehen. Wie löse ich das, um nur den Kaufpreis ohne Porto zu erstatten?
Gesamtes Thema betrachten

Hallo @574471 !

 

Liegt der Artikel noch in der Filiale oder ist er schon

zurückgeschickt worden?

 

Wenn ja, würde ich die Käuferin bitten, mir das Porto

für eine erneute Zustellung zu überweisen und solange

würde ich das Paket aufbewahren.

 

Du bist nicht dafür verantwortlich, wenn sie es nicht in der

Filiale abholt.

 

MfG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder