abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung von einem Artikel, der bis zum Versand einwandfrei funktioniert hat...

franzif_dd
Auf Erkundungstour

Hallo!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Dann schreib in den Fall:

The mobile phone was working perfectly fine until the very last moment. I never experienced any problems and can't understand why the buyer is having any.

Nevertheless the mobile phone was sent to the buyer including the documents for the warrant provided by the Vodafone Company. This warrant lasts until May 6th 2013 as described in the description of the article. Any problems with the article should therefore be treated with Vodafone.

(Übersetzung: Das Handy hat bis zum letzten Moment perfekt funktioniert. Ich hatte nie irgendwelche Probleme und verstehe nicht, wie der Käufer welche haben kann.

Wie auch immer das Handy wurde an den Käufer gesendet mit den Unterlagen für die Garantie von Vodafone. Diese ist gültig bis zum 6.Mai 2013 so wie es auch in der Artikelbeschreibung steht. Jegliche Probleme sollten daher an Vodafone herangetragen werden.)

Ein Verpackungsfehler kann es nicht sein? Wie hast du das handy verschickt?

Antworten (5)

Antworten (5)

franzif_dd
Auf Erkundungstour

Vielen lieben Dank!!!!

Habe es in der Originalverpackung mit Hermes versendet.

franzif_dd
Auf Erkundungstour

Ja, der Artikel ging nach Deutschland.

Dass du jetzt den Fall in ebay.com hast, heißt ja, dass der K jedenfalls selbst über ebay.com handelt, nicht über ebay.de.

Ich denke auch...

Dein K ist der Meinung, dass der Bildschirm Fehler aufweist.

Ich habe es ohne Fehler verschickt, hätte es ja, wenn es Fehler hätte, ohne Probleme bei Vodafone tauschen können und dann als ein Neues verkaufen...

Ich nehme an, es geht hierum:

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Google-Nexus-S-i9023-16GB-ohne-Simlock-Smartphone-Mit-Restgarantie-/2...

Ja, es handelt sich um dieses Handy.

Was soll man dazu als Außenstehender schreiben, außer:

Du fügst zwei Fotos ein, wovon EINES das Handy im ausgeschaltet Zustand zeigt, und ein ZWEITES nicht...

Ich konnte es nicht anschalten, da meine Karte nicht ging, habe auch nicht daran gedacht...

Wirklich rosig sieht deine Argumentationchance hier nicht aus. Deshalb macht man selbst Fotos vom ei...

Könntest du das Handy als deines identifizieren, wenn der K dir was zurück schickt?

Habe die IMEI - Nr. mir notiert und kann jederzeit eine Rechnungskopie bekommen.

franzif_dd
Auf Erkundungstour

Danke.

Der Verkauf wurde in Deutschland getätigt.

Zitat:

"Hallo franzif_dd,

What exactly is this?
the display has many dead zones
this is not acceptable

- ah_salama"

franzif_dd
Auf Erkundungstour

Sorry, aber irgendwie wurde der Text "gefressen"...

Habe ein Smartphone verkauft, das war ca. 1 Jahr alt und war ohne Mängel oder Defekte....

Habe es mit Original - Rechnung versendet, wegen der Garantie...

Es wurde mit Paypal bezahlt... jaja, biete ich nicht mehr an, in Zukunft...

Nun will der Verkäufer eine komplette Rückerstattung...

Damit bin ich aber nicht einverstanden, da es fehlerfrei war.

Nun wurde ein Fall auf ebay.com eröffnet und ich soll darauf antworten... Nur ist mein Englisch nicht so super...

Wie kann ich jetzt weiter verfahren?

Danke

wintermorgen677
Auf Erkundungstour

was war das für ein Artikel: Hatte dieser eine Seriennummer, und wenn ja, hast Du Dir diese abgeschrieben.

Es sind zwingend mehr Informationen nötig, wie "Hallo"

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder