Rückgabe nicht akzeptiert
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
16-03-2016 16:59
Hallo, leider mache ich immer wieder schlechte Erfahrungen mit eBay Käufern die meiner Meinung sehr eingeschränkt in ihrem Kaufverhalten aufweisen indem Sie dann die Ware zurücksenden möchten!
Ich habe die Joop Jeans als neu gekauft und wieder verkauft, der Käufer meint dass die Größe nicht passt und diese beim Waschen eingegangen sein soll! Es geht mir nicht ums Geld sondern um den unnötigen Stress die Leute einfach so aus Langeweile beim eBay Einkaufen und die Ware wieder zurück senden wollen.
Meine Frage an eBay:
Wie soll ich mich als Verkäufer verhalten bei einem Verkauf als privater, der keine Rücknahme akzeptiert.
Ich möchte die Jeans nicht zurück haben, möchte auch keine schlechte Bewertung haben.
Was schlagen sie vor?
Die Hose ist neu und wurde nicht gewaschen !
Viele Grüße Aßfalg
Ich habe die Joop Jeans als neu gekauft und wieder verkauft, der Käufer meint dass die Größe nicht passt und diese beim Waschen eingegangen sein soll! Es geht mir nicht ums Geld sondern um den unnötigen Stress die Leute einfach so aus Langeweile beim eBay Einkaufen und die Ware wieder zurück senden wollen.
Meine Frage an eBay:
Wie soll ich mich als Verkäufer verhalten bei einem Verkauf als privater, der keine Rücknahme akzeptiert.
Ich möchte die Jeans nicht zurück haben, möchte auch keine schlechte Bewertung haben.
Was schlagen sie vor?
Die Hose ist neu und wurde nicht gewaschen !
Viele Grüße Aßfalg
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich