25-01-2020 13:39
Ein Käufer hatte eine Rückgabeanfrage geschickt weil er die Beschreibung falsch gelesen hat. Die Anfrage wurde nun zum Fall gemacht. Da meinerseits aber alles richtig beschrieben und eingestellt war hat Ebay zu meinen Gunsten entschieden und der Fall ist geschlossen. Ich habe aber den Verdacht das der Käufer die Ware trotzdem zurück gesendet hat. Denn bei meinen Verkäufen steht unter dem Artikel 'zurüchgeschickt'. Was mache ich wenn es ankommt? Eigentlich sehe ich es nicht ein es zurück zu nehmen wenn Ebay schon für mich entschieden hat.
@chripuz schrieb:Ein Käufer hatte eine Rückgabeanfrage geschickt weil er die Beschreibung falsch gelesen hat. Die Anfrage wurde nun zum Fall gemacht. Da meinerseits aber alles richtig beschrieben und eingestellt war hat Ebay zu meinen Gunsten entschieden und der Fall ist geschlossen. Ich habe aber den Verdacht das der Käufer die Ware trotzdem zurück gesendet hat. Denn bei meinen Verkäufen steht unter dem Artikel 'zurüchgeschickt'. Was mache ich wenn es ankommt? Eigentlich sehe ich es nicht ein es zurück zu nehmen wenn Ebay schon für mich entschieden hat.
Dann verweiger doch einfach dann die Annahme, falls wirklich was zurück kommt.
@chripuz schrieb:Ein Käufer hatte eine Rückgabeanfrage geschickt weil er die Beschreibung falsch gelesen hat. Die Anfrage wurde nun zum Fall gemacht. Da meinerseits aber alles richtig beschrieben und eingestellt war hat Ebay zu meinen Gunsten entschieden und der Fall ist geschlossen. Ich habe aber den Verdacht das der Käufer die Ware trotzdem zurück gesendet hat. Denn bei meinen Verkäufen steht unter dem Artikel 'zurüchgeschickt'. Was mache ich wenn es ankommt? Eigentlich sehe ich es nicht ein es zurück zu nehmen wenn Ebay schon für mich entschieden hat.
Hallo @chripuz
Zieh daraus besser nicht die falschen Schlüsse: Da man bei dir nur per Überweisung zahlen kann, schließt Ebay denn Fall auch zu "deinen Gunsten". Weil sie dir nicht auf das Konto greifen, also eigentlich gar nichts bewirken können, guckt ein Käufer immer in die Röhre.
Um welchen Artikel geht es denn und was warf er dir im Fall denn vor?