abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

,Rückgabeanfrage

Hallo,

ich habe eine Rückgabeanfrage vom Käufer erhalten, ohne dass er sich vorher mit mir in Verbindung gesetzt hat. Verkauft hatte ich eine gebrauchte PS4.

Der Wortlaut dieser Rückgabeanfrage von ebay hört sich für mich nicht gut an, meine damit, dass ich akzeptieren soll, sonst könnte ich einen Eintrag in mein Konto bekommen.

Ich bin Privatverkäuferin und habe m.M. keine Fehlinformation in der Anzeige gemacht.

Muss ich das jetzt akzeptieren? Kann der Käufer sich ohne mit mir in Verbindung zu setzen das Geld von Paypal zurückholen?

Ist mir noch nie passiert, hilfe.

Danke euch

Gesamtes Thema betrachten

@schokomaus25  schrieb:

Hallo,

ich habe eine Rückgabeanfrage vom Käufer erhalten, ohne dass er sich vorher mit mir in Verbindung gesetzt hat. Verkauft hatte ich eine gebrauchte PS4.

Der Wortlaut dieser Rückgabeanfrage von ebay hört sich für mich nicht gut an, meine damit, dass ich akzeptieren soll, sonst könnte ich einen Eintrag in mein Konto bekommen.

Ich bin Privatverkäuferin und habe m.M. keine Fehlinformation in der Anzeige gemacht.

Muss ich das jetzt akzeptieren? Kann der Käufer sich ohne mit mir in Verbindung zu setzen das Geld von Paypal zurückholen?

Ist mir noch nie passiert, hilfe.

Danke euch

Tagchen @schokomaus25 

das ist eben ein weiteres, großes Risiko wenn man als privater VK Paypal anbietet !!!

Paypal friert dein Geld ein, du kommst erstmal nicht dran.

Welcher Grund liegt für die Rückgabe vor?

Will ich nicht mehr, oder  Artikel weicht ab?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder