abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücknahme bzw Teilrückerstattung

Hallo, habe vor kurzen eine Bridgekamera verkauft. Habe angegeben, dass die Kamera in einen hervorragenden, gebrauchten Zustand befindet und 1,5 Jahre alt ist. Nun schreibt er mir, das das Zoom Rad,  Fokusring knirscht, angeblich Sand drin. Bei mir hat nix geknirscht und alles hat super funktioniert. Er han mit paypal bezahlt. Der Fall wird in ebay bzw wurde in ebay eröffnet.  Wie soll ich mich verhalten? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @gismo01012010

Auf eine Teilrücker​stattung würde ich mich nicht einlassen und hast du die Seriennummer der Bridgekamera aufgeschrieben oder ein Foto davon damit du auch prüfen kannst ob er dir deine Kamera zurückschickt

Und PayPal solltest du auch nicht mehr anbieten das brauchst du nicht das gibt nur Ärger wie du jetzt siehst

Anonymous
Nicht anwendbar

@gismo01012010 schrieb:

Hallo, habe vor kurzen eine Bridgekamera verkauft. Habe angegeben, dass die Kamera in einen hervorragenden, gebrauchten Zustand befindet und 1,5 Jahre alt ist. Nun schreibt er mir, das das Zoom Rad,  Fokusring knirscht, angeblich Sand drin. Bei mir hat nix geknirscht und alles hatbsuper funktioniert. Er han mit paypal bezahlt. Der Fall wird in ebay buw wurde in ebay eröffnet.  Wie soll ich mich verhalten? 

@gismo01012010

Aha.

Dann hast Du die Wahl, entweder selbst zu erstatten oder PayPal die Entscheidung darüber zu überlassen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder