abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung für DHL-Versandmarken oder Hermes

Hallo, wenn ich DHL-Versandmarken über das Verkäuferkonto erstelle, bekomme ich eine Mail von OnlineFrankierung.de@dhl.com mit Paketmarke, Warenkorbnummer etc. Wie kann ich eine Rechnung für die Buchhaltung bekommen. Manchmal ist in den Mail eine Schaltfläche "Rechnung anfordern", dann kann ich mir eine Rechund als PDF mit gesonderter Mail zusenden lassen. Aber meistens ist diese Funktion nicht enthalten. Weiß jemand rat? Wie ist es beim Versand über Hermes? Was gilt da als Beleg für die Buchhaltung? Vieln dank im voraus
Gesamtes Thema betrachten

@laetitiasadier 

 

Hermes:

die Quittung ist dein Beleg für die Buchhaltung - Versehen mit Namen. 

 

Du hast aber auch den A5 Ausdruck - hier kannst du doch den Kassenbon dann aufkleben oder antackern.

 

FA erkennt das an.

 

ABER: wozu brauchst du eine Rechnung für die Buchhaltung .. du bist doch Privat-Verkäufer?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder