abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retourschein für Artikelrückgabe bei Verkäufern die keine Rücknahmen akzeptieren

Wie kann man Käufern einen Retourschein zukommen lassen für Artikelrückgabe bei Verkäufern, die keine Rücknahmen akzeptieren?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

381851798039
Hallo
Ich habe Probleme mit Verkäufer ich habe eine radio gekauft .
Radio funktioniert nicht ich habe über 5 Nachrichten geschrieben mit Verkäufer keine Rücknahme akzeptiert können Sie mir helfen bitte.
Artikel Nummer:381851798039

Hallo ich habe teppich gekauft aber Qualität ist nich gut gewesen ich habe mit Verkäuferin geschriben aber sie hat kein Antwort fur zurück schicken gegeben
Hallo ich habe teppich gekauft aber Qualität ist nich gut gewesen ich habe mit Verkäuferin geschriben aber sie hat kein Antwort fur zurück schicken gegeben
Hallo ich habe denn Verkäufer kontaktiert das der Produkt denn sie mir geschickt haben nicht passt und Sie wollen mir nicht mein volles Geld erstatten mann muss doch schauen ob es passt oder nicht und der Verkäufer ist verpflichtet es zurück zu nehmen darauf hin die Antwort Sie haben es ja schon beschädigt in dem sie es schon raufgetan haben deswegen kann mann das nicht als neu ware verkaufen wir müssen Ihnen Geld abziehen also das Leute ist eine echt frechheit
rusen84
Auf Erkundungstour
Hallo ich habe was gekauft.,aber möchte es nicht da es gefälscht ist,aber der Verkäufer antwortet mir nicht
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder