abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechte Bewertung was tun

Hallo

Jetzt hat es mich auch mal erwischt,seit vielen Jahren kaufe und verkaufe ich hier auf der Plattform ,ich hatte eigentlich noch keine größeren Probleme weder mit Käufer oder Verkäufer .Meine Sachen die ich hier anbiete versuche ich so gut wie möglich zu beschreiben und überprüfe auch ob wirklich alles in Ordnung ist soweit es mir als Laie bei manchen Dingen möglich ist.
Es geht um eine Schlechte Bewertung die erste ! Habe einen Kompletten Satz Reifen/Felgen verkauft .Es wurde zügig versendet im extra Reifenkartons. 3 Wochen keine Reaktion vom Käufer bis heute..... Die negative Bewertung.

Felgen hätten Höhenschläge Seitenschläge ich komme mir vor als wenn ich Schrott verkauft hätte,obwohl ich sie im Frühjahr vor den Montieren in einer Werkstatt habe auswuchten lassen und bin danach überhaupt nicht mehr viel gefahren .habe sie ordentlich gereinigt usw. Für meine Begriffe sind die Felgen völlig in Ordnung.

Der Käufer hat mir nicht mal die Gelegenheit gegeben mich zu diesen Fall zu äußern ,kein Kontakt mit mir aufgenommen,sondern gleich eine schlechte Bewertung gegeben passt mir überhabt nicht ,hätte wenn ein es wirklich so sein sollte die Felgen wieder zurück genommen. Bei solchen Aktionen könnte Mann gleich die Lust auf ebay verlieren .kann Mann. Denn da noch was machen,?
Oder muss ich mich jetzt damit abfinden.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @bernd40film

In deiner Artikelbeschreibung stand haben normale Gebrauchsspuren

Was sind bei dir normale Gebrauchsspuren

Du hast nur 1 Felge in Nahaufnahme Fotografiert und das auch noch mit Blitzlicht oder starker Sonneneinstrahlung da kann man nicht so viel erkennen besser wäre es gewesen jede Felge einzeln Abzulichten

Waren da nun kleine Kratzer oder kleine Dellen vom Bordstein dran oder nicht  

Auf dem Foto sieht man das eine Felge wohl Kratzer hat

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder