abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungsverfolgung funktioniert nicht

Seit kurzem funktioniert die Sendungsverfolgung von ebay bei mir nicht mehr. Bei Artikeln die ich aus China bestelle kann das ja durchaus möglich sein aber auch bei Artikeln die verkaufe und mit Hermes versende funktioniert die Sendungsverfolgung nicht. Bei den 2 letzten Artikeln die ich mit Hermes versendet habe steht der Status immer noch auf "Sendungsnummer angegeben" obwohl der Artikel laut Hermes Sendungsverfolgung längst angekommen ist. Kann mir jemand was dazu sagen?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@akiba-paradise  schrieb:

Seit kurzem funktioniert die Sendungsverfolgung von ebay bei mir nicht mehr. Bei Artikeln die ich aus China bestelle kann das ja durchaus möglich sein aber auch bei Artikeln die verkaufe und mit Hermes versende funktioniert die Sendungsverfolgung nicht. Bei den 2 letzten Artikeln die ich mit Hermes versendet habe steht der Status immer noch auf "Sendungsnummer angegeben" obwohl der Artikel laut Hermes Sendungsverfolgung längst angekommen ist. Kann mir jemand was dazu sagen?


@akiba-paradise 

 

die "Ebay-Versandlösung" hinkt schon seit gefühlten Urzeiten hinter den realen Anzeigen (DHL, Hermes, DPD etc.) zurück

-

Ebay hat auch kein Interesse (Geld) das zu ändern.....

 

Ändern solltest Du allerdings Deine Anbieterkennung - inkl. aller Pflichtangaben:

 

https://www.ebay.de/sch/akiba-paradise/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p...

 

dazu Dein Ebay-Nick......

 

nicht wundern wenn Du beim Öffnen des Briefkastens den teuren Brief eines Mitbewerbers erhältst der Dich kostenpflichtig darauf aufmerksam macht....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder