18-12-2016 13:26 - bearbeitet 19-12-2016 02:01
Hallo,
gibt es aktuelle eine Art "Fehler im System"? Ich habe aktuell ein Sofortkaufangebot eingestellt und möchte innerhalb der Beschreibung etwas ändern. Das ging auch bis heute problemlos (Schreibfehler korrigieren, etc.) - nur im Moment kommt bei Klick auf "bearbeiten" (egal, ob bei "Mein ebay" oder über den Link im Angebot selbst): "Du kannst dieses Angebot nicht nachträglich in eine Auktion umändern oder die Kategorie ändern".
Das habe ich auch gar nicht vor. Ich möchte einfach nur den Text ändern bzw. etwas hinzufügen. Ich habe es mit dem Internet Explorer probiert, mit Google Chrome, über mein Smartphone und natürlich auch am PC den Cache geleert - weil das wohl bei ähnlichen Problemen geholfen hat. Bei mir bringt es nix.
Es sind auch keinerlei Fragen zum Angebot offen oder sonstige Einschränkungen vorhanden.
Weiß jemand, wo das Problem zu suchen ist - oder besser noch: die Lösung?
Vielen Dank...
NACHTRAG: Auch ein anderer, installierter Browser bringt nichts - ich kann nur Preis und Versandoptionen ändern, sonst leider nichts ;(
Hallo, @jaschiko
versuche es im PC mit dem Firefox Browser, es funzt mit eBay ganz gut.
ich hatte heute für Einkäufe wegen Gesamtrechnung im Edge auch Fehlermeldungen gehabt , die ich noch nicht kannte. Browser gewechselt und dann hat es funktioniert.
Da ich kein Chrome und Google nutze, kann ich Dir diesbezüglich keinen Rat geben.
Dein SK Angebot läuft noch über 2 Tagen, eine Änderung sollte technisch möglich sein.