abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderaktionen - seit Wochen erhalte ich dieses Angebot "0€ Angebotsgebühren und -50% Provision"

Hi -

seit Wochen erhalte ich dieses Angebot "0€ Angebotsgebühren und -50% Provision" - bei 11 von 200 ist mir das auch gelungen -

keine Ahnung wie und warum !

Dummerweise habe ich ab dem 1.10.  mein monatliches 20 er - Angebot mit  doofen 1 € Angeboten verballert - in der Meinung, die würden auf das o.a. Angebot angerechnet - nein, denkste !!

Pech gehabt - dann versuchte ich, einige meiner 1 € Angebote für 0 € Angebotsgebühr einzustellen - auch hier - denkste !!!-

jedes Mal  50 ct. Angebotsgebühr berappt - w a r u m ??

Als Sahnehäubchen habe ich heute die Mitteilung bekommen, dass diese tolle Aktion bis zum 31.10. verlängert worden ist.

Bloß wie komme ich zu einer Einstellung meiner Artikel mit "0€ Angebotsgebühren und -50% Verkaufsprovision" ??

KANN MIR JEMAND HELFEN ? ? ?

EBAY dazu zu kontaktieren ist unmöglich - Sch ........  !!!!

Danke und Gruß

0€ Angebotsgebühren und -50% Verkaufsprovision

Stellen Sie ihr Angebot mit einem Startpreis von 1€ ein, sparen Sie 50% Verkaufsprovision

0€ Angebotsgebühren und -50% Verkaufsprovision
Stellen Sie ihr Angebot mit einem Startpreis von 1€ ein, sparen Sie 50% Verkaufsprovision Mehr zum Thema - wird in einem neuen Fenster oder Reiter geöffnet
Verfügbar bei ebay.de
28.08.15 15:25:08 MESZ
11.10.15 23:59:59 MESZ
189

Gesamtes Thema betrachten

genau das Thema würde mich jetzt auch interessieren, da ich bei dieser Aktion auch angemeldet bin, aber  50cent würde ebay bei mir auch für 1€-Auktionen berechnen wollen .. (die Artikel stelle ich aber erstmal gar nicht rein, speichere als Entwurf), aber check ich nicht wieso?? 😕

lg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder