abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spaßbieter und Kundenservice

Hallo,

ich habe vor mehr als einer Woche einen Artikel verkauft und habe es wie es aussieht mit einem Spaßbieter zu tun, da keine Zahlung und keine Beantwortung der eMails. Hab nach 4 Tagen einen Fall eröffnet, wie es wohl üblich ist. Nun habe ich das selbe Produkt versucht nochmal zu verkaufen und das Produkt wurde wieder von dem selben Käufer ersteigert, sein Name ist amira1312.

Langsam fühle ich mich **bleep** und einen eBay Mitarbeiter zu erreichen ist eine Sache der Unmöglichkeit.  Bei der enormen Provision, was eBay an sich reißt, kann ich es nicht verstehen. Als "Verkäufer" werde ich eBay in Zukunft meiden und als "Käufer" werde ich es mir auch zwei Mal überlegen, ob es nicht bessere Alternativen gibt.

Viele Grüße

Gesamtes Thema betrachten

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&sort=3&page=1&rows=200&since=31&rdir=0&userid=t...

Wie kann man denn einen Artikel einstellen dessen Besitzer man gar nicht mehr ist .

Hast du den Kaufvertrag beim ersten Mal gekündigt ? Nein .

Eine Fallöffnung und - schließung bei Ebay entbindet dich doch nicht vom Kaufvertrag .

Eigentlich hat der Käufer Anspruch auf zwei Artikel .

Nach vier Tagen einen Fall zu eröffnen ist einfach zu zeitig .

Auch wenn Ebay das ermöglicht .

Den Artikel nach sieben Tagen wieder einzustellen geht schon mal gar nicht .

Du kannst den Käufer nach 10 Tagen mal erinnern dass da noch 'ne Zahlung fällig ist .

Nicht jeder hat PP oder Onlinebanking .

Aber woher sollst du das auch wissen ?

Du bist ja erst seit 2007 angemeldet .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder