abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spaßbieter wolfburgm30

Hatte letzens einen Spaßbieter auf einem Artikel, der nicht zahlte. Habe einen Fall eröffnet und mit Nichtzahlen beendet. Doch wolfsburg30m bietet hier munter weiter. Er hat schon etliche positiv-negative Bewertungen. Habe mich an ebay gewendet um diesen Käufer zu sperren und bestimmt haben das viele andere auch getan. Doch ebay interessiert das wohl überhaupt nicht, ich bekam jedenfalls nur die Antwort, dass Sie den Fall prüfen und dass ich keine weiteren Fragen zu diesem Thema stellen soll, ansonsten keine Reaktion. Er bietet zwar meistens nur auf 1 Euro Artikel, doch das ist sehr ärgerlich. Man rennt etliche Male zur Bank, schreibt den Käufer an, eröffnet einen Fall und dann passiert doch nichts.

Wieviele hundert Male kann er hier noch weiter kaufen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

kogo2004
Auf Erkundungstour

den von Dir genannten Ebay-Nick gibt es nicht -

wenn ein K. nicht bezahlt, kannst Du das Verfahren "nicht-bezahlter-Artikel" durchführen -

wenn alle VK`s dies bei diesem besagten Ebayer gemacht und den Vorgang mit einer Verwarnung für den Käufer geschlossen hätten, wäre dieser seitens Ebay (ggf. schon) entsorgt worden....

Ebay gibt keine Auskunft darüber, nach wieviel Verwarnungen ein K. "fliegt"

(ggf. 4 - 6 Verwarnungen, die allerdings von VERSCHIEDENEN Verkäufern kommen müssen) -

positive Bewertungen mit negativem Text bringen nix.....

und werden auf Zuruf auch gelöscht....

wobei der Vorgang "nicht-bezahlter-Artikel" den Kaufvertrag nicht aufhebt -

den mußt Du eh unter Fristsetzung kündigen -

bei kleinpreisigen Artikel via Ebay-Nachricht -

bei höherwertigen Artikel via Einschreiben....

sonst zahlt der K. "irgendwann" und Du hast ggf. den Artikel nicht mehr.....

Ach, der wolfsburg immernoch.....

stairways, es liegt doch an Dir, Deine Forderungen einzutreiben.

eBay holt bei den Handelspartnern weder Geld noch Ware ab.

Hatte mich vertippt!!!!

Der Käufer heißt wolfsburg30m

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=AllFeedback&userid=wolfsburg30m&iid=-1&d...

ist schon ein starkes stück von ebay !!!  :_|

bei mir hat er im mai gekauft und sich nicht gemeldet. bei einigen wenigen hat er wohl bezahlt.

denke ja fast immer noch, ebay betreibt da eine studie, ansonsten habe ich keine erklärung für das verhalten von ebay....:^O

die neueren grünen mit negativem inhalt (was heißt neagtiver inhalt, wenn da steht "hat nicht gezahlt") hat er ja nicht (noch nicht) löschen lassen...

kogo2004
Auf Erkundungstour

Moin "messie" -

stimmt auffallend :^O -

der Ebay-Nick lautet wolfsburg30m

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder