30-04-2016 09:11
Hallo,habe seit Monaten,dass Problem mit einen Käufer der auf immer fast alle Artilel bietet,die dann auch erwirbt, aber nicht zshlt.
Die übliche Prozedur, Fall melden, Käufer sperren,habe ich durch
Das Problem jedoch ist,das dieser Typ bereits zum dritten mal sein EBay - Name ändert und so seine Spielchen fortsetzen kann.Hier all die Namen :sandwnsch0,franwnschO und jetzt aktuell franwnsch-0,also wie man sieht, nicht gerade einfallsreich, bei der neufindung seiner Namen, für mich jedoch sehr nervig.
Ich sperre dann also wieder und warte auf das nächsten mal,denn mehr passiert ja bei ebay offensichtlich nicht.
Vielleicht sollte man bei solchen Bieter mal die Adresse vergleichen,statt nur den EBay - Name und somit aktiv vorgehen und bei ebay rausschmeisen.
Ich bin genervt!
Moin @gleichlaufschwankung,
dann setze den Spaßbieter auf deine Sperrliste
solltest du dir sicher sein, dass er dann mit einem anderen Account bietet kannst du das melden, vielleicht hilft es
@gleichlaufschwankung schrieb:Hallo,habe seit Monaten,dass Problem mit einen Käufer der auf immer fast alle Artilel bietet,die dann auch erwirbt, aber nicht zshlt.
Die übliche Prozedur, Fall melden, Käufer sperren,habe ich durch
Das Problem jedoch ist,das dieser Typ bereits zum dritten mal sein EBay - Name ändert und so seine Spielchen fortsetzen kann.Hier all die Namen :sandwnsch0,franwnschO und jetzt aktuell franwnsch-0,also wie man sieht, nicht gerade einfallsreich, bei der neufindung seiner Namen, für mich jedoch sehr nervig.
Ich sperre dann also wieder und warte auf das nächsten mal,denn mehr passiert ja bei ebay offensichtlich nicht.
Vielleicht sollte man bei solchen Bieter mal die Adresse vergleichen,statt nur den EBay - Name und somit aktiv vorgehen und bei ebay rausschmeisen.
Ich bin genervt!
Dann schränke doch die Bietervoraussetzungen zusätzlich ein :