abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Standardfoto löschen

jane.doe1626
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich möchte gerne was bei Ebay verkaufen. Jetzt ist aber der Aufbau der Verkaufsmaske komplett anders. Habe meine Fotos eingefügt und nach dem Starten der Auktion festgestellt, dass das Standardfoto auf der Startseite erscheint und nicht mein eigenes. Löschen kann ich das Standardfoto auch nicht, da es mir bei Bearbeiten nicht angezeigt wird. Ferne vermisse ich die Zusatzoptionen. Ich möchte eigentlich schon gerne den Zähler wieder auf der Seite haben.

Kann mir jemand helfen? Ich muss zumindest, dieses blöde Standardfoto wegbekommen. Das entspricht überhaupt nicht dem Artikel, den ich verkaufen will...

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

Ja, das ist so bei dem neuen Tool.

Wenn man den Artikel über die EAN Nummer einstellt wird automatisch ein Standardbild eingefügt, das man nicht löschen kann.

Es scheint zwar so, daß es weg ist, wenn man ein eigenes Bild hochläd, taucht aber dann in der Artikelliste wieder auf.

Bei den Fotos stand dann, setzen Sie ihre eigenen Fotos ein. Bereits beim ersten eigenen Foto, verschwand das Standardfoto.

Du musst das erst Löschen (auf den Papierkorb drücken) und dann die eigenen Fotos dazustellen. Dann müsste das klappen.

Hallo,

hast du den Artikel mit dem Schnelleinstell-Tool eingestellt?

Wechsel beim nächsten Mal zum regulären Verkaufsformular, dann hast du auch alle Zusatzoptionen.

http://community.ebay.de/servlet/JiveServlet/download/1900000559-1900089286-1902020500-1900053069/Schnelleinstell-Tool%20-%20Zum%20regul%C3%A4ren%20Verkaufsformular%20wechseln.jpg

Antworten (9)

Antworten (9)

Ich habe vorhin das Einstellen getestet mit dem Produktkatalog, da konnte man das Standardfoto löschen, allerdings nur vor dem hinzufügen eigener Bilder

Wenn auch spät, vllt für zukünftige, bei bearbeiten rechts oben bei "Katgorie und Produkt" ändern- nicht die Vorgaben nehmen sondern "keiner dieser Artikel stimmt mit Ihrem Produkt überein?" dann wird das Standart Foto wieder herausgenommen und die eigtl Fotos erscheinen in der Suchliste.

jane.doe1626
Auf Erkundungstour

Ganz lieben Dank an Euch allen für die schnellen Antworten. Ihr habt es sehr schnell auf den Punkt gebracht und mir damit sehr geholfen 🙂

Ich habe jetzt die Auktion neu eingestellt und die andere Auktion gelöscht. Hierfür habe ich auch die alte Version genutzt und habe jetzt auch den Zähler wieder drin. 🙂

jane.doe1626
Auf Erkundungstour

Ich hatte mir das auch schon gedacht. Ich bin dann auf "Auktion bearbeiten" gegangen und habe meine Fotos wieder gelöscht. Dann erschien wieder das Standardfoto. Dieses konnte ich aber nicht löschen. Sprich, es wurde kein Papierkorb angezeigt...

jane.doe1626
Auf Erkundungstour

@ Catdoc

Danke, genau dort habe ich es eingestellt. Habe nicht gesehen, dass man auf die alte Version umstellen kann 🙂 Wusste ja auch nicht, dass es was neues gibt. Beim alten hat man ja in so einer Zeite eine erste Einschränkung gemacht...

So ein Ärger X-( Dann muss ich halt löschen und neu einstellen. Das Standardfoto übersieht man. Will ja möglichst viele Leute auf meine Auktion aufmerksam machen 🙂

jane.doe1626
Auf Erkundungstour

Wie hätte ich das denn löschen können???

Ja, ich habe die Vorlage genutzt, da ich die Technischen Daten aus der Vorlage haben wollte. Dabei wurde das Standardfoto angezeigt. Bei den Fotos stand dann, setzen Sie ihre eigenen Fotos ein. Bereits beim ersten eigenen Foto, verschwand das Standardfoto. Ich habe dann 3 Fotos hochgeladen und bei meinem ersten Foto stand dann "Hauptfoto". Nach dem einstellen bin ich dann auf suchen gegangen und da war plötzlich das Standardfoto in der Galerie. Ich hatte gar keine Möglichkeit es zu löschen 😞 Für mich erschien es so, dass ich es mit meinen eigenen Fotos überschrieben hätte 😞

Das ist ja echt blöd 😞

Na dann muss ich halt die Auktion beenden. Ist aber echt blöd 😞 Das vorherige System zum einstellen war verständlicher 😞

Danke für die zahlreichen Antworten 🙂

Das Standardfoto wird bei der AUktion von TE in der Galerie angezeigt.

Das muss man beim Einstellen lösche. Nachträglich ist das soweit mir bekannt, nicht mehr möglich.

Da bliebe nur, die AUktion zu beenden und neu einzustellen. Es sind ja zum Glück noch keine Gebote drauf, da geht das.

DU hast den Artikel mit dem Produktkatalog und über das reguläre Verkaufsformular eingestellt?

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

wenn Du den Artikel direkt aufrufst,

erscheinen Deine beiden selbstgemachten Fotos.

Bei Dir auf dem PC hängt vermutlich das Standardfoto ledilgich noch im Chache.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder