abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TEIL 4! Habe ein einwandfreies Gerät verkauft,Käufert schreibt nach 3 tagen es sei defekt,was kann ich tun???

so der käufer hat wie erwartet nun einen fall geöffnet!

der Käufer ....... hat einen Fall für einen von der Beschreibung abweichenden Artikel eröffnet. In den meisten Fällen, können derartige Problem durch direkte Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer gelöst werden.

Wir empfehlen Ihnen Folgendes:

Der Käufer hat Ihnen bereits eine Lösung in Probleme klären vorgeschlagen. Wir empfehlen Ihnen, so weit es möglich ist, auf diesen Vorschlag einzugehen.

Wenn Sie sich auf einen Rückversand einigen, klären Sie die Übernahme der Rücksendekosten mit dem Käufer.

Bitte antworten Sie spätestens bis zum 02. Aug. 2012 in Probleme klären, um das Problem mit dem Käufer zu lösen.

Bitte beachten Sie:

Die PayPal-Zahlung für diese Transaktion wird vorübergehend einbehalten.Nach Ihrer ersten Antwort hat der Käufer die Möglichkeit, den Fall an den Kundenservice zur endgültigen Entscheidung zu übergeben.Wenn Sie dem Käufer den vollen Kaufpreis rückerstatten, bevor der Fall an den eBay-Kundenservice weitergeleitet wird, erhalten Sie automatisch die Verkaufsprovision zurück.
Der Käufer hat folgende Angaben gemacht:
Problem: Der Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab
Der Käufer hat versucht sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen
Der Käufer hat am 16. Jul. 2012 bezahlt.
Der Käufer hat per E-Mail und Telefon Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Der Artikel weist keine sichtbaren Schäden auf, funktioniert aber nicht.
Sie haben dem Käufer nicht geantwortet
Sie kooperieren nicht mit dem Käufer, um das Problem zu lösen
Sie können den Käufer unter der Telefonnummer.........erreichen, wenn Sie das Problem zusammen mit ihm lösen möchten.

Der Käufer möchte eine volle Erstattung.

so...wie gehe ich jetzt weiter vor?

1.Ich weiß das mein Gerät funktioniert hat!

2.Ich habe mit ihm telefoniert,geschrieben!

3.Gerät weicht NICHT von meiner Beschreibung ab!

4.Er hat sich am 21.7 per email sich mit mir in verbindung gesetzt und schon VORHER das Paket zur Post gebracht ohne mich VORHER zu informieren.

5.Habe ich eine mail wo drin steht er habe das gleiche Gerät nur mit defekt!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder