29-04-2016 10:27
Hallo Leute,
ich habe einen Mehrkanal Verstärker verkauft, in der Artikelbezeichnung schrieb ich "Stereo Verstärker", als Artikelzustand angegeben habe ich Gebraucht: "ok" . In der Artikelbeschreibung stehen alle Teildefekte (u.a. Lautsprecherausgang Center/Subwoofer defekt) in Fettschrifft gaaanz genau drin. Jeder der halbwegs lesen kann, weiß was er bekommt und zwar einen Stereo Verstärker, der als Stereo Verstärker einwandfrei funktioniert. Der Käufer gibt folgende Bewertung ab: "Ware nicht "ok" DTS geht nicht Central Speaker Kanal defekt!"
Habe ich was falsch gemacht?
Hallo
Du hättest den Artikel als DEFEKT einstellen müssen.
Gruß
Ich habe den Artikel bis in letzte Detail beschrieben, habe super Fotos eingestellt. Besser kann man es nicht machen und wenn ich mal was kaufen will, stolpere ich, wenn ich das mit meinen Beschreibungen vergleiche, nur über hingerotzten Dreck, für den die Leute bieten als gäb es morgen nichts mehr.
Ebay geht mir nur noch auf den Nerv, für die paar Kröten soll man Stunden investieren, alles, wirklich alles steht in der Artikelbeschreibung drin. In Fettschrift ist alles wichtige hervorgehoben. Das Teil wurde als Stereoverstärker verkauft, genau das macht es, genau das macht es "ok". Auf dem "Artikelzustand:Gebraucht "ok"" herumzureiten obwohl alles, bis zum letzten Furz in der Beschreibung steht finde ich absolut untragbar. Jedes Paket wird schnell verschickt, jedes Paket ist einwandfrei verpackt, jeder Artikel ist einwandfrei beschrieben und trotzdem gibts immer wieder Probleme, einfach nur zum Kotzen. Und wenn man selber mal ein ECHTES Problem hat, kann man nichts, absolut nichts machen und ist aufgeschmissen. Aber ehrlichen Leuten, die ehrliche Ware verkaufen das Profil versauen das ist einfach.
Es ist auf ebay mitlerweile einfacher die Leute von vorne bis hinten zu besche.ißen, als einen gebrauchten Artikel zu verkaufen.