abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Turbo-Lister öftnet sich nicht

Hallo, ich hab den Turbo-Lister auf meinem PC installiert. Diesen hab ich vor 1 1/2 Jahren bekommen. Am Anfang hab ich zwei/drei Sachen damit verkauft (auf dem alten PC öfter und er hat immer einwandfrei funktioniert), aber seit ca einem Jahr nichts mehr.

Nun wollte ich wieder eine paar Bücher einstellen, aber der TL ließ sich nicht öffnen. Es kam der Hinweis.

 

"Diese Anwendung kann nicht gestartet werden, da Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere inofarmationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll".

 

Da ich nicht weiß wo ich dieses finden konnte, habe ich vorhin den alten TL mit allem deinstalliert und von Ebay einen neuen TL runtergeladen. Bei öffnen kam der gleiche Hinweis.

Daher habe ich im Internet und hier bei Ebay nach Informationen gesucht. Es hieß, man solle ein Update von irgendeiner Datei machen. Das hab ich auch versucht, aber mein PC sagte ich hätte eine neue Version drauf.

Nun weiß ich nicht woran das liegen könnte, dass der TL nicht funktioniert bzw. sich nicht einmal öffnen lässt. Hat jemand eine Idee für mich was ich machen könnte?

 

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Danke sehr. Ich spiel da mal durch. Sag dann Bescheid.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder