abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Turbolister Angebote übernehmen...

bertsblumenshop
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen,

wir stehen kurz vor der Internen Geschäftsübernahme und müssen einen neuen Shop eröffnen, da ebay es nicht zulässt den alten Shop mit neuem Inhaber weiter zu führen...

Jetzt bin ich am planen wie man die ganzen Angebote exportieren kann.. benutze grad den Turbolister aber irgendwie funktioniert das nur mit den Angeboten die keine Varianten enthalten ?? der TL sagt immer:

Artikel mit Varianten können nicht exportiert werden etc .....

Hat jemand ein Tip ??

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Ach ja...  und ich hatte mal den Fall, da hat mir das Sch....teil bei den Varianten im Preis den Nachkommateil auf Null gesetz.  :_|

Das war dann der Moment, wo ich das Teil von der Platte geputzt habe.  ]:)

Der TL kann keine Varianten ex- bzw. importieren. Zumindest bei dem Stand, den ich kannte und seitdem dürfte der sich nicht groß verändert haben.

Antworten (5)

Antworten (5)

bertsblumenshop
Auf Erkundungstour

ok danke ..

hmm mist dh dann wohl alle Varianten Angebote neu erstellen ... 😞 oder gibts n anderes Hilfsprogramm was man empfehlen kann??

bertsblumenshop
Auf Erkundungstour

@ hasjana .. ich vertseh jetzt nicht wirklich den Zusammenhang zu meiner Frage??

Ich will einfach alle Angebote vom alten ebayshop sichern (inkl. Fotos und Texten) damit ich diese per turbo auf den neuen noch nicht vorhandenen shop übertragen kann.. damit ich nicht jedes Angebot neu tippen muss...

hmm - ich hätte jetzt auf ein 0er-Profil getippt, aber laut dieser Seite reicht es, als gewerblicher VK registriert zu sein

http://pages.ebay.de/help/sell/multiple.html

... wurden in der Zwischenzeit vlt. die verwendeten Kategorien geändert?

bertsblumenshop
Auf Erkundungstour

erstmal danke,

hmm ich denke nicht.. weil momentan ist es ja so, das ich aus dem alten ebayshop die dateien in den TL laden muss diese dann in einer Datei auf den Pc exportiere und diese Datei dann später wenn der neue Shop online ist (geht erst wenn der alte offline ist) hochladen muss...

😞 wäre alles viel einfacher wenn man den Shop einfach übernehmen könnte

ich weiß nicht ob dir das vielleicht hilft..

http://pages.ebay.de/help/sell/export-from-turbo-lister.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder