01-09-2010 20:04
Egal, wie ich den Artikelzustand im Turbolister änder und egal, wie oft ich es abspeicher, es kommt immer die Fehlermeldung: für diese Kategorie ist ein Artikelzustand erforderlich. Egal, was ich mache, der Fehler tritt immer wieder auf. Ich beutzte den TurboLister seit 2 Jahren und er ist aktualisiert. Was soll ich tun? Bei der ScheißHotline geht natürlich keiner dran!
Grüße und Danke für tatsächliche Hilfe!
Das liegt wie schon vorher beschrieben an der fehlenden Artikelzustandsbeschreibung (neu, gebraucht usw.) im Angebot.
Eine komplette Deinstallation kann man sich ersparen.
1. Datenbank sichern (komprimiert)
2. Tourbolister beenden
3. Tourbolister wieder starten, Datenbank wiederherstellen,
dabei die Einstellung "Die für diesen Nutzer
existierenden Angebote löschen und durch gesicherte
Angebote ersetzen" anklicken und "wiederherstellen"
auswählen.
4. Auf "Hilfsmittel" gehen und "Komplette aktuallisierte
Version installieren" anklicken.
5. Alles weitere sinngemäß mit OK bestätigen.
damit ist das Problem behoben, denn jetzt ist die Artikelzustandsbeschreibung vorhanden.
mfg