28-12-2013 23:47
Hallo,
seit langer Zeit möchte ich endlich mal wieder etwas verkaufen. Ich habe Turbolister 9.910....
Ich habe nun ein paar Artikel offline erstellt und dann ist mir eingefallen, dass ich ja mal ein Update ziehen könnte. Alle paar Jahre könnte man das ja mal machen. Jedenfalls hat das mit dem Update wohl auch geklappt, es wurde installiert und neugestartet und jetzt popt immer ein Fenster auf, in dem alles in Englisch geschrieben steht und ich mich noch mal einloggen soll. Das mache ich, dann kriege ich ein Debugg-Fensterchen und danach wird mir gesagt, dass ich anscheinend einen anderne Rechner benutze und mich noch mal authensieren muss, man würde mir gerne eine Nachricht schicken oder mich anrufen. Ich wähle dann Textnachricht aus, Email wäre mir lieber, und dann wird mir gesagt, dass meine seit Jahren gültige Nummer nicht verifiziert werden kann und ich solle auswählen ob ich eine Textnachricht oder einen Anruf haben möchte, dann wähle ich wieder Textnachricht und er sagt, er kann die Nummer nicht erkennen oder was auch immer. Man dreht sich im Kreis.
Wo liegt der Fehler, was muss ich machen? Cookies habe ich gelöscht, dass scheint nicht geholfen zu haben. Ich wollte dann noch mal Aktualisieren, aber jetzt sagt er mir immer er findet keine Internetverbindung.
Ich mache das seit Jahren im selben Rechner, mit nur einem Mitgliedskonto. Wieso geht das denn jetzt nicht mehr?
Ich habe mal drei Fehlermeldungen angehängt. Ich hoffe, die helfen.