29-09-2012 21:32
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich den Turbolister heruntergeladen und übe mich im Gebrauch desselben. Mir scheint das Produkt, dafür, dass es offiziell als eBay.Tool angeboten wird, allerdings noch reichlich unausgereift. Wird der Turbolister im Sinne der unkomplizierteren Handhabung für den User regelmäßig überarbeitet, bzw. gibt es jemanden der sich für meine ersten Eindrücke bzw. weiteren Erfahrungen interessiert? Hier eine Liste der kleinen Ärgernisse, über die ich sofort gestolpert bin:
1. die eingestellte Sortierung wird spätestens beim Synchronisieren geändert, so macht 'Customizing' keinen Sinn.
2. beim Sortieren der Spalten lassen sich die Unterpunkte zum Thema Versand weder dauerhaft löschen, noch in der Reihenfolge ändern.
3. beim Erstellen eines Angebots fehlt beim Menü 'Versand im Inland' rechts die Leiste zum Scrollen. Erst die Hilfe des Kundenservice brachte mich darauf, dass da mehr als nur zwei Versandarten angeboten werden.
4. der Beschreibungseditor öffnet sich in einem Fenster, das man nicht maximieren kann. So kann man das Gesamtbild schlecht beurteilen und setzt Zeilenumbrüche eventuell an falscher Stelle.