abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unbekannter Fehler an Artikel

Hallo,

Ich habe kürzlich meine alte Kamera verkauft (ca. 10 Jahre alt, verkauft für 13€) und der Käufer hat mich darüber informiert, dass der austauschbare Akku anscheinend nicht richtig läd. Die Kamera selbst funktioniert einwandfrei. Beim vorherigen testen ist mir auch nichts weiter aufgefallen und alles hat einwandfrei funktioniert , weswegen ich darüber auch nichts in der Beschreibung geschrieben hatte. 

Das Ganze war als Privatverkauf (Auktion) ohne Rücknahme und ohne (Hersteller)Garantie eingestellt. 

Muss ich jetzt den Artikel zurücknehmen?

Gesamtes Thema betrachten

Wie schon geantwortet wurde: Bei Bezahlung über PP hat der Käufer die besseren Karten.

Hat er auf Ihr Konto direkt bezahlt, würde ich vorläufig nichts weiter unternehmen.

Ein Akku/Batterie ist ein Verschleißteil, das besonders nach 10 Jahren Gebrauch

anscheinend nicht richtig läd.

"Beim vorherigen testen ist mir auch nichts weiter aufgefallen und alles hat einwandfrei funktioniert , weswegen ich darüber auch nichts in der Beschreibung geschrieben hatte."

Was soll man denn als Verkäufer noch schreiben? Ich habe den Artikel zum Experten gebracht und auf Herz und Nieren prüfen lassen. Hat mich 50 Euro gekostet. Die will ich vom Käufer zusätzlich zum Kaufpreis nun wiederhaben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder