29-08-2012 09:01
Hallo!
Ich habe von ebay eine Mail erhalten, dass ich einen unterdurchschnittlichen Verkäuferstatus hätte und deshalb bald irgendwelche Maßnahmen folgen könnten. Ich habe aber bei 953 Sternen immer 100 % positive Bewertungen gehabt und bei den Bewertungen selbst hat noch niemand geschrieben, dass irgendwas nicht in Ordnung wäre, sondern wurde immer als Top-Ebayer bezeichnet. Ich versteh die Welt grad nicht mehr.
Die ebay-Seite zu dem Thema hilft mir überhaupt nicht, weil da von Prozentsätzen die Rede ist und wie sich diese Prozente errechnen, wird nicht mitgeteilt.
Kann mir da mal jemand ne Erklärung geben?
Danke
Hallo,
wie will man den in zwei monaten von Unterdurchschnittlich auf Überdurchschnittlich kommen, wenn man in der suchmaschine unten steht und nichts mehr verkäuft?
Nur mal als beispiel: ein Käufer Kauf eine Jacke, die Jacke ist angekommen, jetzt stellt er fest die ist ja zu klein. Was mach er? Er ruft einen Fall auf mit der Bemerkung, Artikel nicht wie beschrieben, Größe und Farben falsch, die farbe war richtig und die Größe... Was kann ich dafür wenn er XS bestellt und stellt fest das er S braucht? Die ich ihm umgetaucht habe. Habe dann mit eBay gesprochen das das so doch nicht sein kann. Antwort: sie habe Ihre Punkte system und das fließt mit ein als Artikel nicht wie beschrieben. Also wird man bestraft wenn man kein hellseher ist. Was will eBay eigentlich wirklich damit erreichen?
ich schaue mir das jetzt noch 8 Tage an, dann werde ich den Shop zu machen, es gibt genug alternative.
LG