15-07-2018 21:54
Hallo @sarah05012014
nun lese Dir bitte noch mal Deine Argumentation durch: "Entweder löschen Sie alle, oder lassen es...."
Sollen etwa jetzt wenn es nach Dir ginge, alle Mörder, Vergewaltiger und Diebe freigelassen werden, weil nicht alle Straftäter gefasst werden?
Ich weiß, es ist stark übertrieben und polemisch, aber ist ein Verstoß gegen die eBay Richtlinien etwa weniger schlimm, weil viele dagegen verstossen (und nicht erwischt werden)?
Regeln sind nun mal da, um eingehalten zu werden. Sie sollen das tägliche Miteinander erleichtern. Wenn jemand bei rot über die Ampel geht, so muss er das mit sich selbst ausmachen, ich bleibe trotzdem stehen und warte bis es grün ist. Und wenn ein Kind daneben steht, gibts noch einen passenden Kommentar von mir mit auf den Weg....
Hallo,
Das eBay-Team wirst du hier wahrscheinlich eher weniger erreichen...
Wenn zum Beispiel auf deinem angebotenen Artikel gewisse Symbole zu sehen sind, wird es logischerweise rausgenommen.
Nur weil (bisher) andere noch nicht erwischt wurden, heißt das noch lange nicht dass man das selbe auch machen sollte.
Wenn du jemanden mit solchen Artikeln siehst kannst du diesen auch ganz einfach melden. Alles kann auch nict ohne Hilfe von eBay entdeckt werden.
Hallo @sarah05012014
Leider ist Ebay nicht fair.
Die Löschen meist wenn jemand ein Angebot meldet.
Ich denke das sind auch Verkäufer die selbst sowas verkaufen.