08-08-2019 18:10
Hallo,
wenn ich ein Versandetikett von DHL drucken/kaufen möchte bekomme ich nach den eingeben aller daten (adresse/Kreditkartendaten) eine fehlermeldung, das das nicht geht und muss über die dhl seite kaufen zum einen ist das sehr zeitaufwendig und auch sehr ärgerlich. das ist hier schon seit jahren so, und ich verstehe nicht warum ebay das nicht in den griff bekommt. woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
@esaya1 schrieb:Hallo,
wenn ich ein Versandetikett von DHL drucken/kaufen möchte bekomme ich nach den eingeben aller daten (adresse/Kreditkartendaten) eine fehlermeldung, das das nicht geht und muss über die dhl seite kaufen zum einen ist das sehr zeitaufwendig und auch sehr ärgerlich. das ist hier schon seit jahren so, und ich verstehe nicht warum ebay das nicht in den griff bekommt. woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Hallo @esaya1
woran das liegt? Na, an ebay.
Was du dagegen tun kannst? Dich weiter aufregen... wenn du schon weisst, dass das seit Jahren so geht, dann würde ich davon ganz absehen.
Ich drucke nicht über ebay, ich nutze immer DHL direkt, ich finde da nix zeitaufwendig, in einem TAB habe ich die Lieferadresse im anderen DHL, in die Tastatur gehauen, drucken, fertig.