30-08-2013 11:26
Habe folgendes Problem: Der Verkäufer hat sehr spät erst bezahlt. Als bezahlt wurde, hat er sofort einen Fall geöffnet mit: Verkäufer hat Artikel nicht verschickt. Ich habe den Artikel nach Zahlungseingang sofort verschickt. Viele Mails haben gefolgt in der sie mir gedroht hat, sie würde das Geld rücküberweisen, es ging um 6 € die sie mit Überweisung verschickt hat. Allerdings fand ich das nicht so nett, da wie gesagt der Artikel von mir verschickt wurde, ich Gebühren, Versand und Porto bezahlt habe.
Dann meinte in einer weiteren der zig Hassmails: Wenn der Artiel in 2 Tagen nicht da ist überweise ich rück.
Die Dame hat nur für Großbrief unversichtert bezahlt, was in der Regel länger dauert. Jetzt müllt sie mein Postfach zu, indem sie irgendwelche Anforderungen stellt mich bedroht etc oder einfach nur irgendwas unwichtiges schreibt. Also schon sehr krank.Ich musste ihr erst mit Anwalt drohen, damit sie sich zügelt.
Natürlich habe ich sie deswegen gemeldet. Von Ebay kam aber bisjer keine Antwort. Und das genialste *ironie* ist, dass ich jetzt eine schlechte Bewertung habe, und mich nicht zur wehr setzten kann. Ich wollte nur meine Wohnung ausrümpeln und jetzt habe ich sowas an der Backe. Kann mir jemand helfen, bezüglich der negativ Bewertung, den Spammails???? Ich kann sie nichtmal schlecht Bewerten weil sie einen Fall geöffnet hat.
Ich kann mir nur vorstellen, dass sie mir mit der schlechten Bewertung eins reinwürgen wollte, weil ich den Artikel nicht persöhnlich abgeliefert hatte, is ja auch gar nicht weit*ironie*..
Ich dachte nur mit mir passiert solche Sachen wie kranke emails und Beleidigungen auch drohungen....
Und was nervt mich am meisten,Ebay macht garnichts.....:(
Und noch etwas. Einfach nur, weil es mich inzwischen nervt, wie viele eBayer sich nicht an die Grundsätze halten und bei sich selbst bieten und dann mitunter auch kaufen - wie du auch, liebe TE:
Wenn du denn auch noch eine grüne Bewertung bekommst, in der zu lesen ist, dass der zugeschickte Artikel nach Rauch stinkt - so geschehen am 18.4. dieses Jahres, meinst du dann ist es besonders clever, dann den Stammkunden funnymey bei sich kaufen zu lassen, der dann am 20.4. mit den Worten "stinkt nicht nach Rauch, schnella Versand, freundlicha Kontakt, alles bestens =)" bewertet?
Wie unglaublich unauffällig!
Ach, du liebe Liese, ich habe hier schon viel gesehen, aber das war jetzt neu! Gratuliere!
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=funnymey&ftab=AllFeedback&rt=nc
TE:
dringende Empfehlung: kein Paypal anbieten als privater VK!
Der nächste Geier wartet nur auf Dich.
Gegen die BW wirst Du leider nix machen können. Selbst wenn sie falsch ist.
Das geht ebay am Allerwertesten vorbei.
@i-love-plants schrieb:Habe folgendes Problem: Der Verkäufer hat sehr spät erst bezahlt...
Die Dame hat nur für Großbrief unversichtert bezahlt, was in der Regel länger dauert.
Verkäufer bist du... :-))
Das ist falsch!!
Großbrief - Briefe ganz allgemein - gehen sehr fix.
Sind meist nach einen Tag beim Empfänger.
Es sind die Bücher- und Warensendungen,
die einige Tage brauchen können.
Wie genau und wann hast Du denn verschickt?
Als Großbrief (1,45 €) bekommst Du die Farbe jedenfalls nicht veschickt, der darf nur 2 cm dick sein.
Ein Maxi-Brief (2,40 € - bis 5 cm) ist normalerweise in 1-2 Tagen da.
Oder wars doch nur ne Warensendung für 1,90 € - DIE dauern nämlich gern mal länger, auch bis zu 14 Tagen.
Zum Antworten musst Du auf "Kommentare" klicken!
Anmerk:
Du kannst sie ohnehin nicht schlecht bewerten. Sei etwa fünf Jahren kann ein K nur noch grün bewertet werden.
Und du solltest dich hüten, in eine grüne Bewertungen einen negativen Inhalt zu schreiben.
![]()
Wie du nun viele Male wirst lesen müssen:
Unversicherter Versand und PP geht nicht zusammen.
Du kannst das in den Richtlinien von PP innherhalb der AGB nachlesen.
Sie wird das Geld über PP, wenn sie denn so bezahlt hat, zurückbekommen.
Wenn sie überwiesen haben sollte, kann sie es nicht zurückholen, muss dich aber nicht weiter kratzen - die Rote hast du ja schon.