abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer die weder das Produkt zeigen noch paypal nehmen

Es soll ja so Spezialisten geben, die irgendwas falsch verstanden haben:

Verkaufen ein Smartphone, das offiziell 449€ kostet für 385,9€ und zeigen auf den Bildern nur den angeblcih "orginal versiegelten" Verkaufskarton. Das Produkt wird nicht gezeigt, der Kunde kauft buchstäblich die Katze im Sack.

Nebenbei wird weder Paypal noch Abholung angeboten.

Auf Rückfragen bekommt man nur pampige Antworten "ich nehme kein Paypal" und "Ware ist 100% neu" .... Es soll ja täglich ein  Dummer aufstehen, der bereit für solche Spielchen ist und es mag sein, dass der Verkäufer kein Betrüger ist.

Trotzdem frage ich mich wieso es in Deutschland solche Erbsenzähler gibt?

- Bilder sollen zeigen, dass die Ware auch vorhanden ist - weil es ja eh zum Neupreis einen Rabatt von 14% anbietet, kann er den Karton auch öffnen. In einem Laden ist das was ganz anderes. Da mache ich den Karton auch auf und  schau mir mein Gerät vor dem Kauf an. Ist das deshalb beim nächsten Kunden "gebraucht wie neu"?

- Paypal muss einfach sein, es schafft Vertrauen in die Abwickliung (es geht nicht um 1,5€ sondern um fast 400€! und die Sicherheit, dass fair gehandelt wird, notfalls Hilfe für den Käufer bei Betrug

- Verkäufer sagt: "Geschenk" umso leichter sind Gebühen von Paypal zu verkraften. Ebay kostet ja auch noch 10% - wieso bietet er es nicht gleich für 399€ an?

Sehr komisches Angebot - ich halt mich da zurück!

Was meint die Community?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder