abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer kann kaum deutsch, meldet sich nicht, droht mit Anwalt

Hier ein Auszug aus seinem "Deutsch":

"ich habe 1 woche zeit um das ware3 ahbzohlen,."

",so das heist sie bezhalen mir schaden erzsatz 25 prozent das ware oder ich schalte mein anwalt."

" Ich werde am donnerstsg nachmittag das wagen abholen zwichen 15 -16 uhr ,"

Nun, in meinem Übersetzungsprogramm von vermutlich "ausländisch - deutsch" habe ich mal übersetzt: "donnerstsg nachmittag das wagen... 15-16 uhr", daß er angeboten hat, nachdem er zuvor alle gegebenen Termine ohne Antwort hat verstreichen lassen, am letztmöglichen (Nachmit)Tag zu BEZAHLEN (oder heißt "abzholen" nicht so etwas wie abholen und bezahlen...).

Er kam nicht, hat keine Absage des von mir dann zugesagten (und teuer organisierten) Termins gemacht, keine Telefonnummer gegeben, falls er nicht kommt - ich kann nur vermuten, daß er nie vorhatte, den Wagen "abzholen" (was auch immer er meinte).

Vielleicht spricht sein Anwalt deutsch - darauf freue ich mich dann, dann komme ich mit meiner Reportage vielleicht ins Privatfernsehen.

Gibt es ähnliche Erfahrungen mit Spaßbietern - oder vielleicht eine Urteilssammlung zu Spaßbetern die ins Gefängnis kamen wegen Eingehungsbetrugs?

Bitte schnell antworten, da hier einige Saboteure von Hilfe-Threads (freds) sind...

HIBT

Gesamtes Thema betrachten

Habe ein paar Professoren gemacht, nicht dort studiert...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder